Seiten

Freitag, 24. Februar 2017

...Geometric...

Bei dieser Karte habe ich den Embossing Folder "Geometric" von We R Memory Keepers verwendet. 









Liebi Grüessli

Cudy


Dienstag, 21. Februar 2017

...piep...

Mit Washi-Tapes lassen sich schnell schöne Hintergründe zaubern. Und es gibt soooo viele schöne Washi's.... und sie machen soooo süchtig...


Für diese Karte habe ich neue Stanzen von 4enscrap verwendet. 







Liebi Grüessli

Cudy

Freitag, 17. Februar 2017

...kuschelige Grüsse...

...mit "Lasse & Peer", dem Klartext-Stempelset von dani peuss.
Vorgestern und gestern war es hier richtig frühlingshaft... und heute wieder ganz nass und kalt... da passt diese Karte doch gut! Schliesslich ist ja doch noch Winter...







...kuschelige Grüessli...

Cudy

Mittwoch, 15. Februar 2017

...Glückskäfer...

Für diese Karte habe ich die Stempel-Set's "Wortwolke Glück" und "Mini Quadrate" von creative-depot verwendet, sowie die Käfer-Stanze vom Die-Set "Baby Girl Coccinelle" von Artemio.









Liebi Grüessli

Cudy

Dienstag, 14. Februar 2017

...happy valentine...

Zum heutigen Valentinstag zeige ich eine Karte mit dem süssen Gorjuss Mini-Stempel "Heartfelt".







Liebi Grüessli

Cudy

Montag, 13. Februar 2017

...Wortwolke...

...verschiedene Wörter in verschiedenen Grössen und Schriftarten miteinander kombiniert... 


Zwei ganz tolle Stempelset's von creative-depot.
..."Wortwolke Glück"...




... und "Wortwolke Wünsch ich Dir"...







Liebi Grüessli

Cudy

Samstag, 11. Februar 2017

...non cute...

So lautet das Thema der Stempelgarten-Challenge, an der ich mit dieser Karte teilnehmen möchte.


Verwendet habe ich das Stempelset "OStern" von creative-depot.





Liebi Grüessli

Cudy

Donnerstag, 9. Februar 2017

...Magic...

Mit dem Fuse Tool von We R Memory Keepers habe ich zwei Shaker-Tags gewerkelt.
Dazu habe ich das Stempelset "Meoples Unicorn Dreams" von C.C. Designs verwendet.
Der Textstempel ist von "stempelglede".











Liebi Grüessli

Cudy

Montag, 6. Februar 2017

...fröhliche...

...Ostertage...


Bei dieser Karte habe ich das Stempelset "Mini Ostereier" und "Glückliche Ostergrüsse" von creative-depot verwendet.





Liebi Grüessli

Cudy

Donnerstag, 2. Februar 2017

...Washi-Tape...

...als Hintergrund gefällt mir richtig gut. Es gibt so viele wunderschöne Designs... und man kann sie so gut miteinander kombinieren...


Die Stempel Geburtstagswortkreise von creative-depot finde ich echt toll. Man muss sich dem Text richtig widmen und die Karte drehen, damit man die Wort-Botschaft lesen kann. 











Liebi Grüessli

Cudy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...