Seiten

Donnerstag, 21. Dezember 2017

...die Sterne tanzen...

...im Kreis...


Verwendet habe ich die schöne Schablone "Sternenkreis" von creative-depot, sowie die "merry" Stanzschablone von Heidi Swapp.















Liebi Grüessli

Cudy

1 Kommentar:

  1. Liebe Cudy

    Das sind ja tolle Karten, die sehen mit dem schönen Sternenkreis, den Stanzschriftzügen und in diesen Farben richtig edel und festlich aus.

    Was hast Du denn für eine Paste genommen? Weisse eingefärbt? Oder silberne und goldene? Der Sternenkreis schimmer auf alle Fälle wunderschön.

    Heute kam auch Deine Karte an, vielen lieben Dank dafür, ich freue mich sehr darüber (und habe beim entsprechenden Post auch einen Kommentar hinterlassen).

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...