Seiten

Montag, 20. März 2017

...Glückwunsch...

Für die nächsten zwei Karten kamen die tollen Next Level 3D Embossing Folders "Geometric" von We R Memory Keepers zum Einsatz.


Die tolle "Glückwunsch"-Stanze ist von creative-depot.















Liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Ganz toll! Durch das Schlichte kommen die tollen Folder so richtig zur Geltung!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht großartig aus, ein toller Effekt und die Goldspritzer tun ihr übriges.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cudy

    Diese Karten sehen toll aus, diese Prägefolder sind wirklich klasse und kommen hier bestens zur Geltung. Auch Deine anderen Karten der letzten Tage sind sehr schön, Farben sowie Gestaltung gefallen mir bei allen sehr gut. Du hast ein "gutes Händchen" für derartige Karten!

    Zu den Pablos: das sind einfach wasserfeste Farbstifte. Ich hatte die mal gekauft, um mit Papierwischern und Terpentinersatz damit zu colorieren, bin aber nie "warm geworden" mit dieser Technik. Aber nun habe ich gemerkt, dass man damit ganz toll auf Kraft colorieren kann und so finden sie vielleicht wieder öfters Verwendung...

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...