Seiten

Samstag, 11. Februar 2017

...non cute...

So lautet das Thema der Stempelgarten-Challenge, an der ich mit dieser Karte teilnehmen möchte.


Verwendet habe ich das Stempelset "OStern" von creative-depot.





Liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Sehr schön! Deine "non cute" - Osterkarte sieht klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cudy,
    das ist eine wunderbare Osterkarte! Mir gefällt die Kombi aus gelb/weiss/kraft richtig gut. Und Du bist übrigens Schuld, dass ich jetzt um einige Fränkli ärmer bin, da ich unbedingt auch mal bei creative-depot shoppen musste. :-)))
    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Cudy, was für eine super tolle Osterkarte ist Dir da vom Basteltisch gehüft. Edel und frisch mit dem tollen Layout und der tollen Muster-/Farbkombi!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte, herzlichen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge und viel Glück!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderbar elegant, die Farben und das Layout gefallen mir super! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...