Seiten

Montag, 24. Oktober 2016

...Winterlandschaften...

...ganz schlicht...
...zu Weihnachten...









Liebi Grüessli

Cudy



Kommentare:

  1. Boah, du haust hier eine Hammerkarte nach der anderen raus! Ich bin schwer begeistert. Die Engelkarten werde ich mal nachwerkeln, den Lavinia Sternenkreis habe ich schon geordert!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht aber wunderschööööön! Tolle Karten hast du da gezaubert!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Hi Cudy,
    Grau-weiss-rot mit Glitzer oder Silber finde ich als Kombi wunderbar und sehr edel! Deine Karten sehen richtig klasse aus.
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Cudy, das sind allesamt tolle Weihnachtskarten, die mir sehr gut gefallen. Die Farbkombination finde ich klasse, sie ist für Weihnachten so richtig edel und festlich. Da ich die Stempel auch habe, lasse ich mich von Deinen Karten vielleicht für eigene Karten inspirieren, wenn ich darf...

    Auch Deine anderen Werke der letzten Zeit gefallen mir, Du hast wieder schöne Karten gemacht.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. ...soooo sooo wunderschön schlicht, liebe Cudy!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow wow wow wunder wunderschön sind eine Karten. Ich mag das ganze Design, die Farbkombination einfach alles. Sieht super elegant aus !! Rot grau weiss muss ich mir merken. Wirklich toll.
    Vielen Dank für deine lieben Kommentar.
    LG Melanie-Jane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...