Seiten

Samstag, 28. Mai 2016

...sweet...

...birthday wishes...


Den gestreiften Hintergrund habe ich mit einem Stift gemalt. Das geht ganz flott, und sieht doch fast wie ein schönes Desgnpapier aus!


Passend zur Karte habe ich noch ein kleines Lesezeichen gewerkelt, welches gleich das Couvert zum verschenken etwas verschönert...


Ananas sind voll im Trend! Ich bin schon etwas angetan von dieser schönen Stanze :o)



Liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wow, deine Karte sieht klasse aus, die Idee, den HG selbst zu malen finde ich toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr gut, vor allem mit den selbst gemalten Streifen, die passen super zu der Ananas. Die Farben finde ich auch klasse und das Lesezeichen ist auch sehr schick.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...