Seiten

Montag, 25. April 2016

...HAPPY...

...birthday...


Bei Francine 1001 cartes habe ich eine sehr schöne Karte gesehen, die mich inspiriert hat. Diese Technik (camouflaging die cuts) wollte ich unbedingt ausprobieren...








Liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Hi Cudy!
    Eine interessante Technik, die mir nun auch schon ein paar mal über den Weg gelaufen ist. Deine Karte mit dem süssen Elefant gefällt mir richtig gut. Die Farben sind toll!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. HI Cudy... deine Karte ist ja klasse und die Technik habe ich noch nie gesehen.. gefällt mir aber sehr gut... süßer Elefant...
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cudy

    Lange habe ich nichts kommentiert, ich bin recht "kommentierfaul" geworden...
    Das ist eine tolle Karte mit einem süssen Motiv. Die Camouflage Technik finde ich auch klasse und das gestanzte "Happy" sieht hier super aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...