Seiten

Montag, 7. März 2016

...vo Härze...

Lange ist es her seit meinem letzten Post... räusper... Jetzt möchte ich gerne wieder mal etwas zeigen... und zwar eine Paperbag-Karte. Den Paperbag habe ich selber gefaltet, damit das Endmass 14 x 14 cm ist, und die Karte auch in ein Couvert passt.


Diese wunderschöne Stanze ist von Mundart Stempel. Dort gibt es ganz viele tolle Stempel und Stanzen... unbedingt ein Besuch wert!








Für persönliche Worte hat man genügend Platz auf der Einsteckkarte...





Liebi Grüessli

Cudy



Kommentare:

  1. Liebe Cudy

    Wunderschön!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hat sich die Kreativpause doch gelohnt, ganz zauberhaft !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cudy... deine Paperbagkarte ist zauberhaft und wirkt sehr edel.
    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cudy

    Diese Paperbagkarte ist wunderschön! Farben und Gestaltung sind klasse und das ist ein richtiges Kunstwerk.

    Ich durfte heute ja auch so eine tolle Karte aus dem Briefkasten holen (ich habe Dir dazu vorhin ein mail geschickt) und ich wollte noch sagen, dass diese Stanze "vo Härze" auch klasse ist. Alles andere steht in meinem mail *lach*.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...