Seiten

Mittwoch, 23. März 2016

...Kommt das kleine Osterhäschen...

...stupst Dich an mit seinem Näschen,
stellt sich auf die Hinterfüsse
und sagt Dir liebe Ostergrüsse...



Für diese Karte habe ich wieder einen Paperbag selber gefaltet.


Das kleine Puschelschwänzchen habe ich aus einem Pfeifenputzer gemacht.






Auf der Einsteckkarte hat man genügend Platz für persönliche Worte...



Liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Da ist ja die tolle Karte, die heute bei mir ins Haus geflattert ist.
    Cudy, auch auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank für diese wunderschöne Überraschungspost, über die ich mich sehr freue. Ich glaube, ich muss die Karte mal genauer unter die Lupe nehmen um zu sehen, wie Du die Tasche gefaltet hast *lach*.

    Auf alle Fälle wird das kleine Kunstwerk die nächsten Tage hier stehen bleiben und über das weiche Stummelschwänzchen werde ich sicher nicht nur einmal streicheln *grins*.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola
      Ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Ich freue mich wirklich sehr, dass Dir die Karte so gut gefällt...
      Liebi Grüessli
      Cudy

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...