Seiten

Freitag, 4. Dezember 2015

...feenhafte...

...Wünsche...











Liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Wunderschön sind sie geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cudy, die Stempel sind ja der Knaller. Kannst du mir verraten wo du die her hast? Besonders der Einhornstempel, ich sammle nämlich Einhörner.
    Liebe Grüße von Elli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elli
    Danke herzlich für Deinen Kommentar! Ich weiss leider nicht mehr wo ich die Stempel gekauft habe. Das Set heisst "Fairy Fantasy Circle Postmarks" und ist von "Whimsy Stamps". Viel Glück bei der Suche. :o)
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, damit hast du mir schon geholfen. Über den Namen habe ich sie bei Birgits Basteloase gefunden. Freu!!

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Die Elfen und das Einhorn gefallen mir sehr gut und zusammen mit den tollen Sprüchen hast Du die Dosen klasse gestaltet.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...