Seiten

Montag, 26. Oktober 2015

...schlaues...

...Füchslein...











liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Das ist ja herzig! Von wem ist denn das tolle Füchslein?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi
      Danke füs den Kommentar! Das grösste ist von Marianne Design, das kleine von Taylored Expressions und das mittlere (das auf der Happy-Dose) von Cottage Cuts.
      Liebi Grüessli
      Cudy

      Löschen
  2. Frag mich, wer wohl die Empfänger dieser süßen Boxen sind!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny
      Danke für Deinen Kommentar! Die Boxen verkaufe ich am Handwerksmarkt in Luzern. Gerade auf die Weihnachtszeit sind es gefragte kleine Geschenke...
      Herzliche Grüsse
      Cudy

      Löschen
    2. Hallo Conny
      Danke für Deinen Kommentar! Die Boxen verkaufe ich am Handwerksmarkt in Luzern. Gerade auf die Weihnachtszeit sind es gefragte kleine Geschenke...
      Herzliche Grüsse
      Cudy

      Löschen
  3. Liebe Cudy

    Die Füchslein sind ja ganz süss und Deine Dosen damit finde ich klasse. Die finden sicher auch alle ohne Probleme Abnehmer!

    Von wem ist denn die "Happy" Stanze?

    Jetzt habe ich mir beim Kommentieren fast die Finger wund geschrieben *lach*, aber ich hoffe, ich habe damit gut gemacht, dass ich sooooooooo lange nicht mehr kommentiert hatte. Ich schaue Deine Werke immer an, manchmal habe ich aber Phasen, da habe ich entweder wenig Zeit zum Kommentieren oder ich bin ganz einfach *kommentierfaul*, das kommt immer wieder mal vor.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola
      Vielen Dank für die vielen Kommentare und die lieben Worte! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Die Happy-Stanze ist von "Whimsy Stamps".
      Herzliche Grüsse
      Cudy

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...