Seiten

Montag, 28. September 2015

...Wunschzeit...

Ich sollte meinen Bestand an Dosen für meine Märkte wieder auffüllen. Somit konnte ich gleich ein paar neue Textstempel einweihen. Die liebe Bettina von eingebrannt.de hat mir einen Wunsch erfüllt, und extra für mich Textstempel hergestellt, die ich noch nicht besitze, aber schon länger auf meiner Wunschliste standen. Auf diesem Weg nochmals: "Herzlichen Dank Bettina, die Stempel sind super toll geworden! Genau so habe ich es mir vorgestellt!"
Vier von den hier gezeigten sind "Wunschstempel", die anderen gibt es im Shop.













liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Liebe Cudy
    deine verzierten Dosen sind wie immer einmalig schön! Ich habe meine 4 immer noch oft in Gebrauch und sie sehen aus, wie am 1. Tag! Die eine ist schon fast 4 Jahre alt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber sehr! Schön, ein solches Feedback zu bekommen! Danke...:o)

      Löschen
  2. Wunderschön augehübschte Dosen. Gefallen mir immer wieder sehr!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Dosen sind toll !!!
    Schönen Blog hast du, habe mich gerade als Leser eingetragen, bin schon sehr gespannt auf weitere Posts.
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja schicke Dosen in sehr schönen Farben. Die Sprüche sind toll und ich habe mir den Link zum Shop mal abgespeichert, damit ich dort mal in Ruhe schauen kann, was es alles gibt.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...