Seiten

Donnerstag, 9. Juli 2015

...Bettmümpfeli...

Das sind neue, grössere runde Dosen, die ich im Sortiment habe für meine Märkte. Sie sind 10,5 x 3 cm gross. Ideal um ein "Bettmümpfeli" aufzubewahren. Sie eignen sich aber auch wunderbar als Verpackung für kleinere Geschenke...






Mit den süssen Marienkäfer aus dem gleichen Stanzschablonen-Set von Rayher habe ich gleich noch zwei weitere Dosen aufgehübscht...





liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Oh, die sind ja wieder allerliebst. Vor allem die mit den Kätzchen sind so knuffelig!!! Aber sag mal was ist denn ein "Bettmümpfeli"? Das hab ich ja noch nie gehört.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike
      Ein "Bettmümpfeli" ist etwas kleines Süsses bevor man ins Bett geht... natürlich vor dem Zähneputzen... :o) Das ist do ein typisch schweizerischer Ausdruck. Ich weiss nicht wie man das auf Hochdeutsch sagt...
      Liebi Grüessli
      Cudy

      Löschen
    2. Hallo Heike
      Ein "Bettmümpfeli" ist etwas kleines Süsses bevor man ins Bett geht... natürlich vor dem Zähneputzen... :o) Das ist do ein typisch schweizerischer Ausdruck. Ich weiss nicht wie man das auf Hochdeutsch sagt...
      Liebi Grüessli
      Cudy

      Löschen
    3. Ich hatte mir schon so was in der Art gedacht :-)). Danke für deine Antwort. Ich finde den Ausdruck klasse.

      GLG Heike

      Löschen
  2. Ganz liebevoll, Deine Döschen! Die mit dem Kätzchen gefallen mir besonders gut.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cudy, schön sind sie wieder geworden, deine Dosen. Die mit den Katzen sind genau mein Geschmack.
    Ich kenne das Bettmümpfeli als Betthupferl.
    Liebe Grüße von Elli

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Cudy,
    lange war ich nicht mehr hier und wenn, dann nur still zum Gucken...
    Verzeih`! Aber zu diesen süßen "Betthupferln" muss ich einen Kommi schreiben:
    ♥allerliebst!

    Viele liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cudy,
    Deine Dosen sind immer umwerfend. Du hast da deinen ganz eigenen sicheren Stil gefunden. Ich find´s super und bin sicher, Du hast keine Probleme, die auf Deinen Märkten "unters Volk" zu bringen.
    Da würde ich ja gern mal vorbei kommen. Ist nur ein bisschen zu weit...
    Mach doch mal ein Foto von Deinem Marktstand, das würde mich mal interessieren.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das sind auch wieder so zauberhafte Dosen! Mir gefallen beide Varianten farblich und gestaltungsmässig sehr gut, aber die Bettmümpfeli Dose finde ich noch ein klitzekleines bisschen schöner, das ist einfach eine so schöne Idee für ein Bettmümpfeli. Und die Katze ist klasse (auf die würde ich auch nicht allergisch reagieren *grins*).

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...