Seiten

Donnerstag, 21. Mai 2015

...dreamy...

...so heisst der schöne Stempel von "Penny Black"...






Endlich kann ich mal wieder etwas gestempeltes zeigen... Die Zeit rast... viele Ideen im Kopf und einfach zu wenig Zeit... 

liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Liebe Cudy

    Schöner Stempel und "dreamy" eingesetzt.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist wunderschön und macht sich total gut auf der Tüte!! Ja das mit der Zeit kenne ich im Moment nur zu gut. Der Tag hat einfach zu wenig Stunden :-)). Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller Stempel und Du hast die Tüte damit klasse gestaltet. Die Farbzusammenstellung gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...