Seiten

Freitag, 6. Februar 2015

...pink...

...kombiniert mit schwarz...
Die Ringe habe ich wieder mit dem Rand von einem Becher gestempelt... 







liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Also, da kann ich mich nur wiederholen- die ist genau wieder so schön wie die letzte Karte.

    Schöne Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  2. sooo genial, liebe Cudy!!! Das sieht sooo klasse aus!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind sooo schön! Ich finde die Idee mit dem Spiegelkarton genial. Sowas muss bei mir auch noch rumliegen und wartet auf Verwendung.
    Du bleibst immer so sicher bei Deinem Stil. Das find ich klasse.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi
      Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Die "happy"-Stanze ist von "mama elephant"... ich liebe sie... sie ist wirklich wunderschön!
      Liebi Grüessli
      Cudy

      Löschen
    2. Hallo Steffi
      Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Die "happy"-Stanze ist von "mama elephant"... ich liebe sie... sie ist wirklich wunderschön!
      Liebi Grüessli
      Cudy

      Löschen
  5. Cudy, auch diese Karte ist toll und pink mit schwarz gefällt mir ganz ausgezeichnet.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...