Seiten

Montag, 2. Februar 2015

...eine weitere...

...Baby-Karte...


Die Inspiration für diese Karte habe ich bei Francine gefunden. Schaut doch mal vorbei... sie zeigt auch ein super tolles Video! 



liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Moin Cudy,
    die Karte ist so bezaubernd und sie sieht auch sehr edel aus. Danke für den Link, Cudy.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cudy,
    ganz zauberhaft ist deine Babykarte und die
    Farben finde ich klasse!!!
    Allerliebste Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie KLASSE, dass du es ausprobiert hast! Ich finde es immer sooo spannend zu sehen, wie es bei anderen aussieht. Deine Karte ist ganz toll geworden und auch farblich mal was anderes für eine Baby-Karte!
    Herzlichen DANK, dass du mein Video verlinkt hast! ^_^
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG
    Francine

    AntwortenLöschen
  4. Cudy, die Karte sieht klasse aus. Sowohl von den Farben als auch der Gestaltung her gefällt sie mir ganz ausgezeichnet. Danke auch für den Link zu Francines Blog und ihrem Video.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...