Seiten

Donnerstag, 5. Februar 2015

...ein Schnäppchen...

Ja, manchmal ist es so, dass man etwas Glück hat und an etwas heran läuft, was man zum basteln gut gebrauchen kann, ohne dass man es gesucht hat... Das ging mir gestern so. Ich habe im Ausverkauf verschieden farbigen Spiegelkarton gefunden... und das gaaaaanz günstig! So habe ich mich gleich eingedeckt... und auch gerade die erste Karte damit gewerkelt...


..."word dies" gefallen mir ja besonders gut mit Spiegelkarton...




Den Hintergrund habe ich selber kreiert mit einem Becher, und mini-mini-Stempelchen...



liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Moin Cudy,
    ja, das hast du echt Glück gehabt. Das dürfte mir auch gerne mal passieren. Deine Karte ist ein Traum vom Allerfeinsten. Sie sieht sooo zart und edel aus. Genial, wie du die Kreise gemacht hast.
    Ich danke dir für deine lieben Kommentare bei mir.
    Hab´ du auch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße von der unterkühlten Ostsee schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist toll! Die glänzende Schrift macht echt was her und als Kontrast der dezente Schmetterling, wirklich schön!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Hintergrundgestaltung mit den Bechern ist eine geniale Idee und sieht toll aus. Und dieser Spiegelkarton passt wirklich hervorragend zu gestanzten Worten und alles in allem finde ich das eine tolle Karte.
    Mal sehen, ob ich hier auch solchen Spiegelkarton finde; ich habe den ehrlich gesagt noch gar nie irgendwo gesehen (allerdings habe ich auch nie danach geschaut).

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...