Seiten

Montag, 26. Januar 2015

...welcome...

...baby girl...




Verschenkt wird die Karte mit diesem handgemachten Baby-Lätzchen. Die Coiffeuse meines Mannes hat ein Baby bekommen. So hat mein Mann das Lätzchen bei meiner lieben Nachbarin am Handwerksmarkt in Luzern gekauft. Da er im Dezember noch nicht wusste, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, hatte er sich für dieses entschieden. Und so ist jetzt die passende Karte entstanden... halt nicht in rosa... :o)



liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Absolut süüüüüß!! Und es muss ja nicht immer rosa sein.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie süß. Wo ist denn dieser niedliche Elefant her ?

    Schöne Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Die Stanze ist von Clearly Besotted Stamps... es gibt auch noch ein passendes Stempelset dazu... wirklich mega süss...
      Liebi Grüessli
      Cudy

      Löschen
  3. Das ist ja total knuffelig!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Bei diesem Stempelset konnte ich auch nicht widerstehen *grins*. Allerdings habe ich damit noch keine "Babykarte" gemacht, sondern den Elefanten anderweitig eingesetzt (kommt demnächst auf meinen Blog).
    Deine Karte gefällt mir sehr gut und ich finde, es muss für ein Mädchen nicht immer rosa sein, dieses Blau ist doch auch sehr schön. Und das Lätzchen ist auch ganz süss und ich bin sicher, das Geschenkset ist bestens angekommen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...