Seiten

Mittwoch, 26. Februar 2014

...you make me happy...

Hier habe ich das neue Set "Happy Watercolor" von SU eingeweiht. 



















liebi Grüessli

Cudy 

Montag, 24. Februar 2014

...Federchen...

Ich wollte noch eine Karte machen mit Federchen und dem schönen geprägten Kleckse-Hintergrund machen. 







liebi Grüessli

Cudy ★

Samstag, 22. Februar 2014

...kleiner Bär...

..."Milton with Lily" wollte ich auch noch so gerne colorieren. So ist nochmal ein "aufgehübschtes" Täschchen entstanden...







liebi Grüessli

Cudy 

Donnerstag, 20. Februar 2014

...heute angekommen...

...und gleich verarbeitet...

Die neue Stanze "Smart Phone" von Die-namics. Ich finde sie ist cool...








liebi Grüessli

Cudy 


Dienstag, 18. Februar 2014

...Post-it...

Heute zeige ich aufgehübschte Post-it Blöckli. 
Diese Farbkombination habe ich schon öfters bei der lieben Heike bestaunt! Es gefällt mir wahnsinnig gut! Das Holz-Papier ist sowieso mein Favorit ♥











liebi Grüessli

Cudy 

Sonntag, 16. Februar 2014

Freitag, 14. Februar 2014

♥...passend zum Valentinstag...♥

...zeige ich heute dieses Täschchen...
Verwendet habe ich den herzigen Stempel "Brigitta Blowing Hearts" von C.C. Designs.







liebi Grüessli

Cudy 

Mittwoch, 12. Februar 2014

...ein Blümchen...

...für Dich...
Ich habe den süssen Stempel "Bella with Daisy" von Wild Rose Studio verarbeitet. Ist dieses Elefäntchen nicht schnuckelig?









liebi Grüessli

Cudy 

Montag, 10. Februar 2014

...Ferderchen und Kleckse...

...habe ich auf meinem nächsten Täschchen verarbeitet. Kleckse habe ich schon viele gestempelt... doch dieses mal habe ich sie gebrägt. Das gefällt mir auch sehr gut. Und ich finde es passt wunderbar zu den Federn.


Mit der tollen Stanze "Dainty Bows" von Die-namics habe ich aus Bastelfilz eine Schleife gemacht. Das geht ganz fix... Leider kann man es auf dem Foto nicht so gut sehen...





liebi Grüessli

Cudy 

Samstag, 8. Februar 2014

...im Täschchenfieber...

...darum zeige ich noch mehr...






Vielen herzlichen Dank an alle, die mir einen Kommentar hinterlassen! Das freut mich wirklich sehr...

liebi Grüessli

Cudy 

Dienstag, 4. Februar 2014

...ein Täschchen...

...und zwei Karten sind in der Kombination gelb mit hell- und dunkelgrau entstanden...















liebi Grüessli

Cudy 

Sonntag, 2. Februar 2014

...noch mehr Schmetterlinge...

...kommen geflogen...
Mit der schönen "Circle Burst" Stanze, oder geprägtem Hintergrund...















liebi Grüessli

Cudy 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...