Seiten

Mittwoch, 24. Dezember 2014

...Merry...

...christmas...

Ich wünsche allen Blog-Lesern ein wunderschönes Weihnachtsfest!


Hier zeige ich ein kleines Wachstuch-Täschchen mit passendem Spiegel, das ich selber gemacht habe. Natürlich darf das passende Kärtchen nicht fehlen...


Da ich leider keinen grossen Stern-Stempel besitze, habe ich den Stern aus dünnem Moosgummi ausgestanzt. So kann man schnell einen Stempel selber kreieren. Stanz-Schablonen besitze ich ja genügend :o)



liebi Grüessli

Cudy



Kommentare:

  1. Eine tolle Karte und der Tipp mit dem Moosgummi gefällt mir!
    Wünsche dir schöne Weihnachtstage.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du hattest ein paar schöne Weihnachtsfeiertage. Hab vielen lieben Dank für deine Karte. Ich habe mich sehr gefreut, dass du an mich gedacht hast.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...