Seiten

Freitag, 17. Oktober 2014

...Espresso To Go...

Ich habe mir so tolle Espresso To Go-Becher zugelegt, und diese für kleine Mitbringsel aufgehübscht...


Sie sind ohne Deckel gerade mal 6 cm hoch. Ich finde die Grösse aber total niedlich zum verschenken, mit einer kleinen Nettigkeit drin...










Da ich eine grössere Menge bestellen musste (hüstel), hätte ich auch noch welche zum abgeben. Wer Interesse hat, kann sich per Mail bei mir melden (cudys@bluewin.ch). Ich verschicke aber nur in die Schweiz. Der Untergrund ist unifarbig weiss. Perfekt also, wenn man auch mal etwas dünnes oder helles Papier verwenden möchte zum bekleben.

liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Liebe Cudy, eine Super Idee mit den Bechern und hübsch geworden sind sie auch. Ja, mit den Problemen bei Bestellmengen kenne ich mich zur Genüge aus. Leider wohne ich in Deutschland, aber ich hoffe, du findest einige Abnehmer. Vielleicht reißen dir deine Kunden die hübschen Becher ja aus den Händen und du musst ganz viel nachproduzieren. Das wünsche ich dir jedenfalls sehr.
    Liebe Grüße von Elli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cudy

    Deine Becher sehen allesamt klasse aus und sie sind wirklich schön, um eine Kleinigkeit darin zu verschenken.
    Ich habe noch nichts mit ihnen gemacht, da ich momentan noch keine Zeit habe. Aber ich hoffe, ich komme demnächst bald dazu.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cudy,
    seit ca. 1 Stunde google ich schon nach diesen kleinen Bechern und so hab ich Dich gefunden :-) Hättest Du noch welche übrig??? Wenn nicht, wo hast Du sie bestellt? So dass die Deckel gleich mit dabei waren?
    Freu mich auf Dein Feedback!
    Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...