Seiten

Mittwoch, 25. Juni 2014

...Fingerstempeln...

...mit Junior...
Das habe ich heute Nachmittag gemacht. Die 2. Klasse geht dem Ende entgegen, und so wollten wir noch ein kleines Abschiedsgeschenk für die Lehrerin machen.


Das Set besteht aus einer Dose...


...mit kleinen Lesezeichen...




...einem passenden Tatü-Ta...


...und einem kleinen Kärtchen.


Die süssen Motive hat Junior selber gemacht mit Fingerabdrücke, und einem Fineliner. 


liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Moin Cudy,
    ach Gott, wie süß und dann auch noch von Junior selbst gefingert. Er hat wohl dein Talent geerbt. Die Lehrerin wird ganz gerührt sein. Da sind Freudentränen vorprogrammiert. Ein ganz wunderbares Abschiedsgeschenk für die Lehrerin.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag, liebe Cudy.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja total süüüüß geworden!!! Und die Idee finde ich auch ganz große Klasse. Muss ich mir mal merken, denn ich bastle von Zeit zu Zeit mit den Kids in der Schule und das Fingerstempeln wäre da auch eine tolle Sache!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cudy,
    wie heißt es so schön: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!
    Echt klasse gemacht von euch.
    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Die Lehrerin wird die Tempos ganz dringend brauchen denn die Tränen fließen sicher reichlich bei diesen soooo süßen "Kleinigkeiten"! Kompliment an den Junior, Klasse gemacht!!! Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, wie niedlich!
    Mit den Fingerstempeln haben wir als Kinder vielen verregneten Nachmittagen die Langweile genommen - Danke fürs Auffrischen der Erinnerung und der Neuinterpretation :-)
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie süß!!! Die Idee mit den Fingerstempeln finde ich ja total klasse. Großes Kompliment an deinen Sohn!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cudy

    Das ist ein sehr schönes Abschiedsgeschenk und ganz besonders schön finde ich, dass Dein Sohn die süssen Motive mit den Fingern gestempelt hat, das ist eine schöne Idee und sieht auch gut aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...