Seiten

Donnerstag, 10. April 2014

...Täschchen und Tatüta...

Für meine Märkte habe wieder viel genäht! Jetzt habe ich auch Stoff mit einer schönen Holz-Struktur! Hier eine ganz kleine Auswahl...


...und immer mit einem passendem Spiegel...











liebi Grüessli

Cudy 

Kommentare:

  1. Moin Cudy,
    boah, das sieht ja klasse aus, im Holzlook. So einen Stoff habe ich ja noch nie gesehen. Diese Täschchen wirst du mit Sicherheit ganz schnell verkaufen, Cudy.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll, liebe Cudy und du hast alles sooo schön aufgehübscht, das
    sieht total klasse aus!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Stoff ist ja genial und Deine Täschchen allerliebst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff sieht ja super aus und deine Täschchen sind wunderschön. Die gehen bestimmt weg wie warme Semmeln :-)).

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Cudy, dieser Stoff im Holzlook sieht klasse aus! Ich wusste gar nicht, dass es so was gibt. Du hast die Täschchen alle sehr schön gestaltet und die passenden Spiegel sind eine schöne Idee.

    Frohe Ostern und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz toll, ich frag mich wie man den Stoff auf die Spiegel bekommt....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...