Seiten

Montag, 7. April 2014

...Schmetterlinge...

...in rot/grau Kombination...






...und rosa/grau Kombination...






Ich habe am letzten Samstag sehr gut mit meiner Markt-Saison gestartet! Das Wetter war bewölkt, aber trocken bis zum Schluss! Viele hezlichen Dank an meine Kundschaft für die Einkäufe bei mir am Stand!


liebi Grüessli

Cudy 

Kommentare:

  1. An Deinem Verkaufstand würde ich auch gerne mal stöbern, kann gut verstehen, das Deine Kunden so begeistert sind!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich papierelle an :)
    P.s.: Ich hab den Follower-Button jetzt freigeschaltet ;) Man kann einem Blog auch folgen, indem man ihn zur Leseliste hinzufügt (so mache ich es, da ich mich (noch) nicht so gut auskenne mit den ganzen Schaltflächen und co :))
    Hab einen schönen Tag & LG

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Farbkombis sehen auch total super aus!!! Sehr schön gestaltet.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Cudy,
    man, hast du wunderschöne Sachen gebastelt, während ich im Urlaub war. Diese Dosen hast du auch wieder so wundervoll gestaltet, Cudy.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Diese Stanze ist immer wieder schön und dann noch mit der grau / roten Farbkombi.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind tolle Dosen in wunderschönen Farbkombinationen. Diese "Lochstanze" ist schon klasse und die Schmetterlinge passen perfekt dazu.

    Sind die Schmetterlinge von MFT? Ich habe welche von dort, die sehen auch so aus, allerdings haben meine keine Fühler.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola
    Bei den "rosa" Dosen ist die Schmetti-Stanze von MFT, aber die Fühler von Memory Box. Es gefällt mir irgendwie besser so...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...