Seiten

Mittwoch, 23. April 2014

...ganz zart...

...fliegen die Schmetterlinge auf drei Dosen... und auf einer... ganz knallig...







liebi Grüessli

Cudy 

Kommentare:

  1. Moin Cudy,
    ach, wie wunderschön gestaltet hast du die Dosen wieder. Farbtechnisch gefallen sie mir alle sehr gut. Eine Entscheidung würde mir echt schwer fallen.
    Danke für deinen lieben Kommentar. Meine Verpackung war für eine Stanze von SU bestimmt. Macht dann auch nicht so dick, hihi.
    Ich wünsche dir einen schöne gute Nacht und morgen bzw. heute einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cudy

    Die schönen Schmetterlinge machen sich sehr gut auf den Dosen und der "knallige" gefällt mir ganz besonders gut. Die gepunkteten Labels finde ich auch sehr schön dazu, ebenso die Schriftzüge. Diese schöne Schrift liebe ich ganz besonders bei den Stempeln von Clearly Besotted und die Schmettis stehen auch noch auf meiner Wunschliste.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine sehr schöne Idee und Umsetzung von Dir!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, liebe Cudy!!! Ich mag ja deine aufgehübschten
    Dosen eh, aber die vom letzten Post sind der absolute
    Knaller!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cudy,

    deine Dosen sind wieder superschön. Und das gepunktete Papier ist im Moment mein Lieblingspapier. Ich verwende es zur Zeit viel auf meinen Karten.
    LG Elli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...