Seiten

Mittwoch, 2. April 2014

...ein kleines...

..."hello" in meinen Lieblingsfarben...





liebi Grüessli

Cudy 

Kommentare:

  1. Hach, die Mieze ist ja klasse!

    .... könnte gerade eine von meinen sein! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Cudy,
    soooo hübsche Karten, die Farben harmonieren aber auch
    ganz wunderbar!!!!!
    Hab einen schönen Tag!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süüüß!! Könnt ja glatt unsere Pauline sein.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt muss ich auch endlich mal einen Kommentar da lassen: Ich lese deinen Blog nun schon fast 2 Jahre und bin immer wieder begeistert von deinen wunderschönen Werken! Ganz besonders von denen mit den kleinen Kätzchen ♥ (als ich die Stanze das erste mal bei Dir gesehen habe, musste ich sie mir unbedingt auch kaufen und es war gar nicht so einfach sie zu bekommen :)) Du hast einen ganz tollen Stil und ich bin jedes mal aufs Neue beeindruckt wie Du es schaffst, viele verschiedene Materialien auf einem Projekt so schön und elegant miteinander zu kombinieren, dass es immer leicht und dezent wirkt. Einfach nur toll!
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Karte in schönen Farben. Die Katze gefällt mir schon seit langem, aber ich bin noch nie fündig geworden *schnief*. Besonders schön finde ich das Blümchen auf ihrem Kopf. Und der schöne Schriftzug sieht auch toll aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...