Seiten

Dienstag, 25. März 2014

...noch mehr...

...Minikärtchen (12,5 x 12,5 cm)...




Die Karte mit der Elfe habe ich mit Stempel von Lavinia Stamps gemacht. Die anderen drei sind "no name" Stempel aus dem ebay. Die Hintergrundstempel sind wieder von SU...  



liebi Grüessli

Cudy 

Kommentare:

  1. Bin wieder begeistert, super schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Cudy, was für tolle Minkärtchen, die sind klasse! Schöne Farbkombinationen, zu den SU Stempeln muss ich wohl nichts mehr sagen *grins* sowie eine tolle Gestaltung mit Lochrand, Blümchen, etc. Mir gefallen alle vier Varianten ausgezeichnet.
    Die SU Stempel sind bei Dir wirklich in sehr guten Händen und ich denke, solch schöne Karten gehen auf Deinem Markt bestimmt weg wie "warme Weggli".

    Es freut mich übrigens, dass Du das "Dandelion Set" nun auch bald Dein eigen nennen darfst, ich finde es toll. Ich habe auch schon ein weiteres Set damit gebastelt, das kommt demnächst auf meinen Blog.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderschöne Minikärtchen, liebe Cudy. Das Kärtchen mit der Elfe ist mein persönlicher Favorit.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...