Seiten

Montag, 3. März 2014

...Glückwünsche...

...überbringt man doch gerne mit einer schönen Karte...

Die lassen sich auch einfach gestalten mit den tollen Stempeln von der StempelBox. Da müsst ihr unbedingt mal reinschauen... 



















liebi Grüessli

Cudy 


Kommentare:

  1. Oh, sind das schöne Karten! Einfach klasse!
    Den Schriftzug finde ich besonders schick, aber auch die unterschiedlichen Bordüren - echte Hingucker! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schick aus, wie die beiden Stempel miteinander kombiniert wurden. Wunderschöne Karten in tollen Farben. Freu mich sehr, dass aus den Stempeln dann so etwas Schönes entsteht. Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cudy,
    deine Karten sind wieder wunderschön geworden. Den Schriftzug finde ich total Klasse , aber auch deine Gestaltung gefällt mir richtig gut.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Cudy, das sind zwei tolle Karten! Beide Farbvarianten finde ich sehr schön und von den Hintergründen über die Stanzbordüren, die Banner bis hin zum tollen Schriftzug gefällt mir einfach alles.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...