Seiten

Montag, 17. März 2014

...ganz schlicht...

...kommen auch die nächsten Karten daher...














liebi Grüessli

Cudy 



Kommentare:

  1. Moin Cudy,
    wow, die Karten sind ja wieder vom Feinsten, Cudy. Tolle Idee, die Kombi mit dem Hintergrundstempel und den schönen Stanzteilen. Da nehme ich eine sehr schöne Anregung mit. Ich danke dir dafür, Cudy.
    Hab´ einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sehen ja toll aus! Zarte Farben und ein Stanzteil....das wirkz unheimlich schön.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cudy

    WOW, was für wunderschöne Karten! Wenn ich wieder die "Happy Watercolor" Stempel sehe, könnte ich mich sonstwo hinbeissen *grins*, weil ich es nicht habe. Die Farbzusammenstellungen gefallen mir sehr, sehr gut und mit den tollen Stanzteilen und der Schleife sind das richtig edle Werke, klasse! Die Schmettis sowie die Halbperlen passen auch sehr gut dazu.

    Wie hast Du denn die "Kleckse" im Hintergrund gemacht? Ist das gestempelt oder sind das "Farbspritzer"? Ich finde, die sehen toll aus!!!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola
      Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Die Kleckse sind vom Stempelset "Gorgeous Grunge" von SU. Sie passen perfekt über den anderen Klecks von "Happy Watercolor". Das sind wirklich super Stempel für tolle Hintergründe! Ich würde sie nicht mehr hergeben...
      liebi Grüessli
      Cudy

      Löschen
    2. Danke, Cudy, für Deine Antwort.

      Liebe Grüsse
      Carola

      Löschen
  4. Traumhaft schön, bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten. Tolle zarte Farben!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Pinselstrich-Hintergrundstempel fasziniert mich!
    So schön wirkt das Ganze!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...