Seiten

Freitag, 21. März 2014

...Federn...

...sind ja im Moment total "in"! Diese hier gefallen mir besonders gut... Sie geben auch einen wunderschönen Stempel-Abdruck. 
Drei verschiedene Federn - Drei verschieden grosse Karten...


Standard 14,8 x 10,5 cm...


Quadratisch 13,5 x 13,5 cm...


Mini-Kärtchen 10,5 x 10,5 cm...



liebi Grüessli

Cudy 

Kommentare:

  1. Deine Federnkarten sind wunderschön liebe Cudy! Wie hast du auch die schönen Hintergründe gemacht?
    Liebe Wochenendgrüsse,
    Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mo
      Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Der schöne Hintergrund habe ich mit Stempel von SU gemacht. Der eine ist aus dem Set "Happy Watercolor", und der andere aus dem Set "Gorgeous Grunge". Ich finde sie lassen sich wunderbar kombinieren, wenn man sie mit der gleichen Farbe übereinander stempelt!
      liebi Grüessli
      Cudy

      Löschen
  2. Alle drei Feder-Karten sind wunderwunderschön liebe Cudy!!!
    Ein tolles Wochenende wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cudy

    Ja, diese Federn sind wirklich sehr schön, so richtig federleicht *lach*. Alle drei Kartenformen gefallen mir, ebenso die verschiedenen Farbkombinationen, die sehen alle toll aus.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe, wie ich sehe hast du einen neuen Lieblings-Hintergrundstempel :-). Wunderschön sind die Feder-Karten!!! Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...