Seiten

Freitag, 7. März 2014

...Böxli...

Endlich habe ich mal ein paar Böxli's ausprobiert mit dem Envelope Punch Board von SU. Es macht richtig Spass!










Eine solche graue Sternenbox habe ich auf div. Blog's gesehen. Die musste ich einfach nachwerkeln... Sie ist etwas kleiner als die anderen zwei. Man ist ja flexibel mit dem tollen EPB!





liebi Grüessli

Cudy 

Kommentare:

  1. Liebe Cudi,
    die Boxen sind soooo schön...aber die graue hat es mir auch
    besonders angetan...megaschön!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Tolle Boxen!
    Und farblich ein echter Hingucker!

    Begeisterte Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. STERNE, ich liiiebe Sterne! Ich kann sie das ganze Jahr über anschauen, ohne dass sie mir langweilig werden. :-) Deine Boxen finde ich echt genial, vor allem die Laschen der Box, fast wie ein doppelter Schutz unter dem Deckel. Ich glaube die Graue ist mein heimlicher Favorit, aber letztendlich sind alle drei Farben richtig toll!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Drei tolle Boxen sind das geworden, da könnte ich nicht sagen, welche mir am besten gefällt. Alle Farbkombinationen sind sehr schön, ebenso die Gestaltung, vor allem der "Sternanhänger" gefällt mir sehr.
    Jetzt habe ich doch noch einen "Favoriten": die gelbe Box, weil ich auf dem Deckel den Klecks-Hintergrund so toll finde.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...