Seiten

Dienstag, 18. Februar 2014

...Post-it...

Heute zeige ich aufgehübschte Post-it Blöckli. 
Diese Farbkombination habe ich schon öfters bei der lieben Heike bestaunt! Es gefällt mir wahnsinnig gut! Das Holz-Papier ist sowieso mein Favorit ♥











liebi Grüessli

Cudy 

Kommentare:

  1. Die Farbkombination steht dir ebenfalls sehr gut. Tolle Post It´s.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Cudy,
    oh ja, die sind einsame Spitze, Cudy. Das Papier gefällt mir schon so lange so gut und ich habe es immer noch nicht. Schick gemacht, mit den Filzblüten. Die Farbkombi....genial.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cudy,
    die sind wunderschön...ich liebe ja diese Kombi besonders ;-)
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Hintergrundpapier sieht total Klasse aus!! Sehr schöne Post-its.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombi ist auch richtig Klasse und mit Deinem HG-Papier passt es ebenfalls perfekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombination finde ich toll und der holzige Hintergrund passt richtig gut für Post-it Blöckli. Der hinter den tollen Blumen und Blättern hinterlegte karierte Streifen ist auch eine sehr schöne Idee.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...