Seiten

Montag, 10. Februar 2014

...Ferderchen und Kleckse...

...habe ich auf meinem nächsten Täschchen verarbeitet. Kleckse habe ich schon viele gestempelt... doch dieses mal habe ich sie gebrägt. Das gefällt mir auch sehr gut. Und ich finde es passt wunderbar zu den Federn.


Mit der tollen Stanze "Dainty Bows" von Die-namics habe ich aus Bastelfilz eine Schleife gemacht. Das geht ganz fix... Leider kann man es auf dem Foto nicht so gut sehen...





liebi Grüessli

Cudy 

Kommentare:

  1. Moin Cudy,
    booaaahhh, die Tasche ist ganz nach meinem Geschmack. Diese Federn liebe ich einfach und es ist total süß gemacht, mit der Filzschleife dazu. Der geprägte Hintergrund ist wunderschön. Ist das eine Prägeschablone? Sehr, sehr edel sieht dieses Täschchen aus. Den Spruch auf Transparentpaier zu stempeln, passt hier ganz wunderbar.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi
      Ja, das ist ein Prägefolder von Tim Holtz.
      liebi Grüessli
      Cudy

      Löschen
  2. Woooooooooow! Cooles Täschchen!
    Gefällt mir sehr!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cudy,
    dein Täschchen sieht absolut klasse aus. Auch das mit der Eule finde ich total süß. Tolle geprägte Hintergründe hast du!!! Sind das Prägefolder? Sehen total stark aus.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike
      Ja, das sind alles Prägefolder von Tim Holtz.
      liebi Grüessli
      Cudy

      Löschen
    2. Danke für die Info!!! :-)

      LG Heike

      Löschen
  4. Liebe Cudy

    Das ist ein ganz schickes Täschchen. Die Federn sowie die Schleife gefallen mir sehr gut, ebenso der geprägte Hintergrund. Und die Farbkombination finde ich auch klasse. Besonders schön finde ich auch noch den Schriftzug auf Vellum.


    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...