Seiten

Montag, 24. Februar 2014

...Federchen...

Ich wollte noch eine Karte machen mit Federchen und dem schönen geprägten Kleckse-Hintergrund machen. 







liebi Grüessli

Cudy ★

Kommentare:

  1. Moin Cudy,
    wow, das ist ja wieder eine absolut gelungene Karte. Die sieht so edel aus. Toll, diese Farbkombi.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cudy,
    ich hatte Deinen Blog total aus den "Augen verloren"; aber jetzt bin ich wieder da.
    Super Deine Federkarte. Der "Kleckse-Hintergrund ist der Hammer. Also, ich bin begeistert.
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin
    Übrigens habe ich jetzt auch einen Blog; vielleicht magst Du mich mal besuchen?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cudy
    Endlich hab ich's auch wieder mal zu dir geschafft. Die Karte ist super toll. Das knallige Pink finde ich besonders schön.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar kombiniert! Echt toll. Das inspiriert mich, was mit meiner Federstanze zu werkeln :)
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cudy

    Was für eine tolle Karte! Die Federn sowie der geprägte Klekse Hintergrund sind klasse und die Farben gefallen mir ganz ausgezeichnet. Das kräftige Pink sieht zu weiss und schwarz richtig toll aus. Auch die kleine Schleife mit der Halbperle gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...