Seiten

Mittwoch, 12. Februar 2014

...ein Blümchen...

...für Dich...
Ich habe den süssen Stempel "Bella with Daisy" von Wild Rose Studio verarbeitet. Ist dieses Elefäntchen nicht schnuckelig?









liebi Grüessli

Cudy 

Kommentare:

  1. Cudy, auch das ist ein schönes Täschchen. Der Elefant ist wirklich niedlich und die Farbkombi sowie die Gestaltung finde ich sehr schön.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Schnuckelig ist überhaupt kein Ausdruck.....die Tüte ist ja wohl obermegasüß geworden! *schwärm*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das ist ja mega knuffelig!! Zauberhaft Deine Tüte.
    Die rot-weiß-schwarze finde ich aber auch ganz große Klasse, richtig edel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Total knuffig der Kleine!!! Eine wunderschöne Tüte hast du wieder gezaubert!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Moin Cudy,
    oh ja, totaaal knuffig ist diese Tüte mit dem Süßen Motiv, Cudy.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. ooohhh, liebe Cudy...der Stempel ist wirklich zuckersüß und
    so klasse hast du ihn eingesetzt!!! Wunderschön!!!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...