Seiten

Sonntag, 16. Februar 2014

...der süsse Bär...

..."Milton with Daisy" wollte auch noch auf ein Täschen...







liebi Grüessli

Cudy 



Kommentare:

  1. Moin Cudy,
    ja, verständlich, dass das süße Bärli auch auf so einer schönen Tasche Platz nehmen möchte. Er macht sich auch ganz wunderbar darauf. Ein sehr schönes Täschchen ist das wieder, Cudy.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wieder total schnuckelig.....du wirst noch zur "Tüten-Queen!"

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hach Cudy, da muss ich Steffi aber zustimmen. Du bist die neue "Tüten-Queen"!!! Ein wunderschönes Täschchen!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Gefaellt mir sehr gut! Total niedlich.
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Cudy, das Bärchen ist wirklich total süss und in diesen Farben ist das ein bezauberndes Täschchen für den Frühling. Der geprägte HG gefällt mir übrigens auch sehr.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...