Seiten

Sonntag, 26. Januar 2014

...warme Grüsse...

...habe ich mit dieser Karte verschickt. Da sie gut angekommen ist, kann ich sie jetzt zeigen. 
Seit längerem habe ich wiedermal ein Motiv coloriert. Ich wollte zwar, dass die Farben etwas weniger kräftig sind, aber es kam dann doch anders... Ich glaube, ich sollte wieder etwas mehr üben...











liebi Grüessli

Cudy 

Kommentare:

  1. Moin Cudy,
    die Karte sieht so wunderschön aus und hat auch noch so ein besonderes Innenleben. Klasse gemacht, Cudy. Also ich wäre froh, wenn ich so gut colorieren könnte, wie du. Ist dir doch super gelungen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie absolut Klasse!!! Du hast sie wunderschön coloriert!! Die Farben sind nicht zu kräftig. Ich kann das ja beurteilen, hab ja schließlich das Original *kicher.

    Knuddelige Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Cudy, mir gefällt die Karte und es ist schön, von Dir auch wieder mal etwas Coloriertes zu sehen. Ich glaube, in der Hinsicht geht es Dir wie mir, ich komme irgendwie auch immer mehr davon ab.

    Farben und Gestaltung gefallen mir sehr und besonders schön finde ich, dass sich im Innern noch eine hübsche Kleinigkeit befindet.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...