Seiten

Donnerstag, 2. Januar 2014

...perfect moment...

...Ja, das ist jetzt. Zeit zum relaxen, Zeit für die Familie, Zeit, um gerade das zu machen, worauf man Lust hat... Ich geniesse es! So bin ich unter anderem auch gerade am auf- und umräumen in meinem Bastelraum. Es ist auch dringend nötig... Das Chaos muss beseitigt werden...





Ich wünsche allen einen guten Start im neuen Jahr 2014, und dass es viele perfekte Momente geben wird...

liebi Grüessli

Cudy 

Kommentare:

  1. Schaut total knuffig aus!! Habe es zwischen den Feiertagen auch so gemacht, jetzt hat mich aber mein Basteltisch wieder!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ja das kenne ich. Hab schon mit Frühjahrsputz angefangen *lach. Das Kätzchen sieht total süß aus.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...