Seiten

Donnerstag, 30. Januar 2014

...ganz knallig...

...kommen die nächsten Karten daher...
Gelb mit dunkelgrau; finde ich eine ganz schöne, erfrischende Kombination.


Hier kommt die schöne "Circle Burst" Stanze von Memory Box wunderbar zur Geltung.














liebi Grüessli

Cudy 

Kommentare:

  1. Moin Cudy,
    toll, toll, toll, das sind ganz wunderschöne Karten in ganz herrlich harmonischen Farben.
    Ich wünsche dir einen noch schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Cudy. Diese Farbkombi ist ja echt der Hammer. Gefällt mir richtig gut!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Farblich ein echter Hingucker!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cudy

    Das ist eine tolle Farbkombination, die mir sehr gut gefällt. Die verschiedenen Stanzformen sind auch klasse und die Schmetterlinge und Blumen sowie der grosse Schnörkel sehen sehr schön aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten gefallen mir ausgesprochen gut. Die Farbkombination aus dem Grau mit dem frischen Gelb ist toll und weckt die Lust auf den Frühling. Gefällt mir sehr gut.
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...