Seiten

Dienstag, 28. Januar 2014

...Eulen-Karten...

...sind aus der tollen Sizzix-Stanze entstanden...














liebi Grüessli

Cudy 


Kommentare:

  1. Die sind ja allesamt total süß geworden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial!!! Tolle Idee- ich sollte meine Stanze auch ganz dringend mal einweihen =) - sehen die Karten damit einfach süß aus!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. ach die sind ja süss..
    diese Stanze muss ich unbedingt googeln..und haben..
    ich wünsch dir einen wunderschönen Tag..
    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhh...wie süss.....das ist ja eine tolle Idee, deine Karten sind alle super schön geworden...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. WOW das sind ja wunderbare Karten, geniale Idee die süßen Eulen mit dem schönen Holzhintergrund zu verbinden.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, wie süß. Die Eulchen sehen ja total knuffig auf den Karten aus. Ich glaube ich muss meine Stanze auch mal aus dem Schrank holen :-).

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Cudy, das sind tolle Karten! Alle Eulen gefallen mir in den verschiedenen schönen Farben und Mustern ausgezeichnet und sie passen super zu dem Holzhintergrund.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...