Seiten

Dienstag, 14. Januar 2014

...Eule, Reh und Kätzchen...

...fanden ein schönes Plätzchen...



liebi Grüessli

Cudy 

Kommentare:

  1. Wieder total süß geworden!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cudy,
    ...was sind die wieder schön, allesamt, aber das mit dem Bambi...*schwärm*
    ist der Oberknaller!!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich sehr schön. LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cudy

    Deine Dosen gefallen mir sehr gut und die schönen Motive sind dafür ja bestens geeignet. Auch Deine anderen Werke vom Januar gefallen mir sehr gut, vor allem das mit der "relaxenden Katze".

    Es fehlt mir momentan gerade etwas an Zeit, um jedes Werk einzeln zu kommentieren, aber ich wollte Dir noch Deine Frage bezüglich des Papiers bei meinen Karten beantworten: das ist cremefarbener Cardstock von SU und hat diese "Einschlüsse" schon so. Ich mag diesen Cardstock auch sehr, sehr gerne Er ist auch ziemlich fest, so dass er auch sehr gut für einlagige Karten eignet und das finde ich auch schön.

    Gute Nacht und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Dosen soo schön! Sie treffen fast immer meinen Geschmack. Ich mag deinen Stil :)

    Ich habe eine Frage, die sich mir schon häufig gestellt hat: Sprühst du am Ende eigentlich etwas zum Schutz über die Papieroberfläche?
    Wenn ich etwas für meine Freunde bastle (Schächtelchen, Dosen etc.), dann sagen sie immer, es ist ihnen zum Verwenden zu schade, weil die Papieroberfläche so anfällig für Schmutz, Fett etc. ist :(

    Grüße aus Wien! :) Lena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...