Seiten

Samstag, 18. Januar 2014

...best wishes...

...mit Washi-Tape, Kleckse und Blümchen...







liebi Grüessli

Cudy 

Kommentare:

  1. Das sieht ja ganz toll aus mit dem Washi Tape, Schnur und Blümchen. Super Idee!
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Total schön. Ich liebe diese Farbkombi. LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir unheimlich gut. Die Farben sind toll gewählt und die "Spritzer" runden das Gesamtbild noch ab. Wirklich schön.
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Cudy, das ist eine Karte, die mir sehr gut gefällt. Die Anordnung des Washi Tape gefällt mir sehr, ebenso die tolle Blume. Und die Farbkombination ist auch klasse, es passen alle Farben wunderbar zusammen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...