Seiten

Freitag, 28. Juni 2013

...herzige Pilzli...

...und pilzige Herzli... oder so...


Das sind die kleinsten runden Dosen in meinem Sortiment. Sie haben einen Durchmesser von 5,5 cm und sind 2 cm hoch.


Ich bedanke mich für's vorbeischauen, und freue mich natürlich immer sehr über einen Kommentar!

Ein schönes Wochenende!

liebi Grüessli

Cudy

Mittwoch, 26. Juni 2013

Montag, 24. Juni 2013

...Zauberhaft...

...finde ich die Stempel von Lavinia Stamps, die ich hier auf dieser Karte verwendet habe...


...wieder habe ich viel gewischt und gespritzt...


Auch mein geliebter Perlen-Pen kam wieder zum Einsatz.


Leider überhäufen sich in letzter Zeit die anonymen Kommentare auf meinem Blog, was echt mühsam ist. Ich bin mir nicht sicher, was ich da machen soll, und habe bei den Einstellungen angeklickt, dass nur noch "Registrierte Nutzer" (ich nehme an, das sind Follower... oder?) dieses Blogs kommentieren können. Die Sicherheitsabfrage mit dem Code finde ich sooo mühsam... Ich bin froh um jeden Tipp, oder Anregung, wie Ihr das so macht... DANKESCHÖN! 

liebi Grüessli

Cudy

Freitag, 21. Juni 2013

...Belive...

Eine Karte passend für viele Anlässe habe ich gewerkelt. Wieder mit den schönen Gräser-Stempel von Betty.




Die Flügel dieser Fee (no name clear stamp) habe ich mit einem silber Glitterstift bemalt.


Das Couvert habe ich auch wieder passend bestempelt...



liebi Grüessli

Cudy


Donnerstag, 20. Juni 2013

...Gewinn eingeweiht...

Ich habe bei Betty tolle Stempel gewonnen, und heute damit eine Karte gebastelt. Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal! Die Stempel sind einfach wunderschön! Die Gräser sind so vielseitig einsetzbar... Schmetterlinge sind sowieso immer schön, und voll im Trend!


Der schöne Blätter-Stempel stand schon länger auf meiner Wunschliste, also wurde er gleich noch dazu bestellt...


...mein geliebter Perlen-Pen kam auch wieder zum Einsatz...


Auf dem Couvert habe ich habe gerne etwas passendes...



liebi Grüessli

Cudy

Dienstag, 18. Juni 2013

...Fussball...

...ja, darum war es letzte Woche etwas ruhig auf meinem Blog. Meine zwei Jungs hatten am letzten Sonntag Schüler-Fussballturnier. Mein Mann und ich übernahmen kurzfristig die Gruppe des Grösseren zum coachen an diesem Tag, und ich hatte dann noch die Idee, für die Kinder als Überraschung ein einheitlichen T-Shirt zu malen...


 Die Idee war schnell geboren. Der Name stand schon Fest: Twisty-Kickers. Wer diese Twisty's nicht kennt, das sind diese Kreisel, die es kürzlich bei der Migros zum sammeln und tauschen gab...




Es waren im gesamten 8 T-Shirt's. Ich hatte mich für 4 Farben entschieden; violett, gelb, orange und dunkelblau...


Auf dem Rücken wollte ich gerne eine Nummer haben... und natürlich der Name des Kindes...


 Auf einen Ärmel wollte ich auch noch 2013 schreiben...


Mein Mann hatte die Schrift, und das durchgepauste Bild vergrössert, und ich habe alles von Hand mit einem Textil-Stift nach- und ausgemalt... Es hat mich etliche Stunden gekostet... Aber es war wunderschön zu sehen, wie die Kinder Freude daran hatten, und das T-Shirt mit vollem stolz trugen!  Es war ein ganz toller, heisser Tag! Und am Abend waren alle todmüde...

Hier ist mein Grosser zu sehen, Eliano... 



liebi Greüssli

Cudy

Montag, 17. Juni 2013

...make a wish...

...on your special day...


Ich habe ein wenig Stempelkissen-Auffüllfarbe mit Wasser und Glitter-Pulver (von der Schminkabteilung) gemischt, und die Karte damit gesprenkelt... es glitzert richtig schön...





liebi Grüessli

Cudy

Montag, 10. Juni 2013

...alles Gute...

...zum Geburstag...


Die Idee von dieser Karte ist von The Card Grotto. Ich bin immer wieder von der schlichten, aber wirkungsvollen Art fasziniert, wie Michelle Karten kreiert. Lustig, das Geburtstags-Kind heisst auch Michelle...


Und so ein selber gemachtes, herziges Fimo-Blümchen wollte doch auf eine Karte! Sie lassen sich übrigens auch mit Stempelfarbe wischen... So bekommt das Blümchen noch eine etwas tiefere Wirkung... 


Ich mag es immer sehr gerne, wenn das Couvert auch noch ein bisschen passend aussieht... 



liebi Grüessli

Cudy

Samstag, 8. Juni 2013

...das Blümchen-Fieber...

...ist ausgebrochen...
Diese tollen Fimo-Blümchen habe ich selber gemacht... mit einer Silikon-Form. Das geht wunderbar!  Man könnte sie auch noch lackieren... das habe ich noch nicht ausprobiert. Mir gefallen sie auch so schon super gut!










Im nächsten Post zeige ich dann eine Karte mit einem solchen Blümchen...

Geniesst das schöne Wetter!

liebi Grüessli

Cudy



Donnerstag, 6. Juni 2013

...ein bisschen Herz und ein bisschen Glück...

...mit einem Hauch Vintage!
Zum verschenken oder selber Freude haben! Für meine Märkte habe ich wieder filzige Anhänger gemacht... 


Die Spitzen sind echt Vintage... von einer ca. 80 jährigen Frau, die früher viel genäht hat, und jetzt leider nicht mehr kann... Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle! 










Zu guter Letzt noch ein blaues... Auf dem "Gruppenfoto" war es mir etwas zu dominant...



liebi Grüessli

Cudy

Mittwoch, 5. Juni 2013

...Gückspilze...

...sieht man bei mir immer wieder...
Ich mag sie selber so gerne, und sie eignen sich hervorragend für meine Märkte. Wer verschenkt schon nicht gerne etwas Glück?
 
 
...hier habe ich die Schrift schwarz embosst. Der Schrifstempel ist von "Renke-Papeterie".

 

 

 
 
liebi Grüessli
 
Cudy


Samstag, 1. Juni 2013

...dem schlechten Wetter getrotzt...

...ja, das habe ich, denn es hat fast den ganzen Tag in Strömen geregnet! Es besteht sogar Hochwassergefahr in Luzern! 
Es hatte heute nicht viele Markt-Stände. Viele Teilnehmer hatten abgesagt...
Ein herzliches Dankeschön an meine Kundschaft für die Einkäufe, die netten Begegnungen, und die vielen Komplimente! Ich freue mich immer riesig, wenn meine Sachen so gut ankommen :o)




liebi Grüessli

Cudy
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...