Seiten

Samstag, 27. April 2013

...Nachschub...

...für meine Märkte...

Die Eulen-Stanze von SU habe ich schon so viel gebraucht, und sie gehört absolut zu meinen Lieblingen!
Verwendet habe ich auch der schöne Holz Vintage Fotokarton von Ursus.












Ich bedanke mich ganz herzlich für all die vielen lieben Kommentare auf meinem Blog! Es freut mich wahnsinnig... :o)

liebi Grüessli

Cudy





Donnerstag, 25. April 2013

...Vintage...

Für eine liebe Kundin durfte ich Gastgeschenke für ihre Hochzeit werkeln. Gewünscht waren runde und rechteckige Dosen im Vintage-Style... im gesamten 34 Stück...

...ganz viele verschiedene Stanzen kamen zum Einsatz... und es wurde viel zerknüllt, gewischt, angeschleift...

















liebi Grüessli

Cudy

Dienstag, 23. April 2013

...filzig und herzig...

...sind meine Anhänger geworden... mit einem Hauch Vintage...













liebi Grüessli

Cudy

Donnerstag, 18. April 2013

...gehäkelt und genäht...

...habe ich dieses Schlüsselband. Verziert mit einem schönen Webband... 










liebi Grüessli

Cudy



Donnerstag, 11. April 2013

Dienstag, 9. April 2013

...liebi Grüessli...

...hatte ich mit meinem Candy zusammen geschickt...


Die Schrift und Zeichnung sind wieder von mir...





liebi Grüessli

Cudy

Montag, 8. April 2013

...eine Tischbombe...

...und eine passende Karte...

Das gab es zur 1. hl. Kommunion für Michelle, das Gotte-Meitli meines Mannes. Ich hatte mir eine leere Tischbombe bestellt, und diese dann hübsch verziert. Mit Engelsflügel und vielen Glitzer-Sterne! Die Tischbombe lässt sich bis zu 200 Gramm befüllen. Das war ausreichend für das Geld-Geschenk, Süssigkeiten, Lipgloss, Filz-Anhänger, und ein paar hundert ausgestanzte Glitzer-Sterne! Das hat wunderbar funktioniert! 








Dazu gab es die passende Karte mit folgendem Spruch:

Wir wünschen Dir so viel Glück wie der Himmel Sterne hat,
so viel Liebe wie die Sonne Strahlen hat
und so viel Freude wie der Strand Sandkörner hat!

Die Schrift "Michelle" ist wieder von mir...







liebi Grüessli

Cudy

Donnerstag, 4. April 2013

...trendig und praktisch...

...sind meine genähten Armstulpen, die es auch bei mir am Stand am Handwerksmarkt in Luzern zu kaufen gibt. Ich liebe diese über alles, und es gibt fast kein Tag, wo ich sie nicht trage... Das schöne ist, beide Enden können vorne getragen werden. Je nach dem welche Farbe man lieber vorne hat.
Viele sind in den letzten Wochen wieder entstanden. Einige davon zeige ich hier...



















liebi Grüessli und haltet Euch warm :o)

Cudy

Mittwoch, 3. April 2013

...Tatü-Ta's und Täschchen...

...habe ich genäht... immer mit passendem Spiegel...


















Diesen Samstag ist wieder der erste Handwerksmarkt in Luzern in diesem Jahr. Er findet immer am ersten Samstag im Monat statt. Über einen Besuch würde ich mich freuen... :o)

liebi Grüessli

Cudy


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...