Seiten

Mittwoch, 27. Februar 2013

...alles...

...Gute... 
...das konnte ich auch gebrauchen...

Endlich kann ich  wieder was zeigen! Der Grippen-Virus hatte kein Erbarmen mit mir und meinen zwei Söhnen... Nur mein Mann wurde verschont... Heute ist der erste Tag seit einer Woche, der wieder einigermassen "normal" verläuft...

Diese Karten hatte ich schon gemacht, bevor dieser böse Virus kam...


Eine liebe Kundin von mir, vom Handwerksmarkt Luzern, hat bei mir div. Karten bestellt. Dies sind die ersten, die ich zeigen kann...






 


liebi Grüessli

Cudy

Dienstag, 19. Februar 2013

...für kleine Jungs...

...durfte ich zwei kleine Metalldosen aufhübschen. Gewünscht war der Anfangsbuchstabe des Namens; einmal in türkis und einmal in blau. Die Dosen sollen zur Aufbewahrung der Milchzähne dienen...


Sie haben einen Durchmesser von 5,5cm (Innenmass).






liebi Grüessli

Cudy



Sonntag, 17. Februar 2013

...weitere...

...Kommunionskarten sind noch entstanden...


...mit schönem Tilda-Papier...













liebi Grüessli

Cudy

Freitag, 8. Februar 2013

...passend...

...zu den gezeigten Kommunionskarten, sind noch kleine aufgehübschte Dosen entstanden...





liebi Grüessli 

Cudy



Montag, 4. Februar 2013

...von herzen...

...ist diese Karte entstanden...
...gezeichnet und geschrieben habe ich selber...





liebi Grüessli

Cudy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...