Seiten

Montag, 23. Dezember 2013

★...Weihnachtsengel...★

Diese schöne Stanze habe ich schon so oft verwendet. Sie ist einfach sooo schön...


















Ich habe es geschafft! Ein erfolgreiches Markt-Jahr geht zu Ende, und die ruhigeren Tage können beginnen... Ich freue mich auch, dass ich wieder mehr Zeit zum bloggen (kommentieren) habe  :o)

Einen ganz -lichen Dank geht an meine Kundschaft! Ich hatte sehr viele schöne Erlebnisse an meinem Marktstand, die werde ich nie vergessen...

DANKE

 liebi Grüessli 

Cudy 

1 Kommentar:

  1. Deine Karten sehen wunderschön aus!! Die tollen Engelsflügel sind total schön. Ich freue mich, dass ich dir mit meiner Karte eine kleine Freude machen konnte. Ich wünsche dir ein schönes und vor allem ruhiges Weihnachtsfest!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...