Seiten

Montag, 2. Dezember 2013

★...Jingle bells...★

...mit einem geprägten Sternchen-Hintergrund...







liebi Grüessli

Cudy 

Kommentare:

  1. Moin Cudy,
    ohhhh, das ist ja eine wunderschöne Karte. Der Sternenhintergrund ist toll. Sehr schön schlicht gehalten hast du die Karte. Das gelingt mir ja immer nicht.
    Ich danke dir für die Genesungswünsche. Eine Grippe ist es nicht "nur" eine fiese Erkältung. Bin diese Woche krank geschrieben, was mir sicher gut tun wird.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Cudy,
    das Glöckchen finde ich ja toll (ich glaub die Stanze brauch ich auch ;-) )
    die Karte sieht klasse aus mit dem geprägten Sternen!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön schaut sie aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr hübsche Karte, liebe Cudy! Die Schelle finde ich ganz besonder schön, aber auch der Sternenhintergrund schaut bezaubernd aus!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cudy

    Auch die Karte gefällt mir sehr. Da das Glöckchen sternförmige Ausstanzungen hat, passt der geprägte Sternenhintergrund gut dazu.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...