Seiten

Donnerstag, 5. Dezember 2013

★...das hübsche "Stärne-Glöggli"...★

...durfte gleich nochmal auf drei Karten...

Ich habe keine Ränder mit der Schere bearbeitet, keine Ränder mit Stempelfarbe gewischt, keinen Perlen-Pen benützt, und auch keinen Text gestempelt! Das fiel mir schon ein bisschen schwer... Aber ich wollte es ausprobieren... Irgendwie gefällt es mir, und irgendwie habe ich das Gefühl, dass etwas fehlt...












...dieses Glitzerpapier ist soooo schön! Es hat eine spezielle Farbe, so anthrazit-dunkelblau, mit einem wunderschönen Schimmer! Leider habe ich keine Ahnung mehr, von wo ich es habe... Es liegt schon so lange bei meinen Schätzen... aber habe es bis jetzt nur immer gestreichelt...





liebi Grüessli

Cudy 

Kommentare:

  1. Liebe Cudy

    Mir gefallen die Karten mit dem tollen Glöckchen so, wie sie sind, sehr gut. Das Glitzerpapier passt gut dazu und wirkt auch sehr schön. Ich wüsste jetzt auch nicht, wo da noch ein Schriftzug Platz hätte und ohne ist doch auch mal schön.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Moin Cudy,
    da bin ich heute. Gestern hatte ich irgenwie keine Lust Kommentare zu schreiben.
    Ne, ne, es fehlt nichts. Die Karten sind wunderschön, so schlicht, wie du sie gestaltet hast. Aber ich weiß genau, was du meinst. Ich habe so meine Probleme, schlichte Karten zu basteln, denke immer, es fehlt was und überlade sie dann oft.
    Ich wünsche dir ein schönes 2. Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cudy,
    ja das nenn ich mal weniger ist mehr. Ganz ganz hübsch, gefällt mir gut. Das Glitzerpapier ist ja wirklich eine Augenweide. Gut das es so seinen großen Auftritt hat. Wäre die Karte voll mit anderen Dingen, so würde das hübsche Glitzerpapier doch unter gehen.
    Liebe Grüße Jessica, mal wieder schlaflos unterwegs

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...