Seiten

Montag, 4. November 2013

...eine Karo-Schneeflocke...

...ist auf eine Karte gefallen...


...ganz schlicht und ohne viel "etwas"...




Mein Markt am letzten Samstag war einfach toll! Es hat nur beim aufstellen geregnet, sonst war es den ganzen Tag trocken und überhaupt nicht kalt. Sogar die Sonne hat sich noch zeigen lassen! Vielen herzlichen Dank an meine Kundschaft für die Einkäufe, und die netten Worte! Es war ein schöner Tag!

liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Moin Cudy,
    deine Karte finde ich klasse, mit dem Karo-Stern. Außergewöhnlich schön. Auch deine "Für dich" Dosen von Freitag sind wieder so wunderschön gestaltet.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karo Schneeflocke gefällt mir sehr gut und den gepunkteten Hintergrund finde ich sehr schön dazu.

    Es freut mich, dass Du einen tollen Markt hattest und ich bin sicher, Du konntest viele von Deinen schönen Sachen verkaufen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...