Seiten

Freitag, 1. November 2013

...die sind doch auch schön...

Im ähnlichen Stil wie die "Hirschdosen", sind noch weitere Schiebedosen entstanden...
Viele Stanzen kamen zum Einsatz... sowie mein geliebter Perlen-Pen...


...dieser wunderschöne Holz-Fotokarton hat es mich wirklich angetan...
















Morgen ist wieder Handwerksmarkt in Luzern. Ich freue mich! Aber nicht auf kalte Füsse, sondern auf ein warmes Herz!

In dem Sinne möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die vielen Besuche und lieben Kommentare auf meinem Blog! Es freut mich sehr, wenn Euch meine Kreationen gefallen!

liebi Grüessli

Cudy



Kommentare:

  1. Oh! Die sind nicht nur schön, sondern ganz zauberhaft!
    Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Der tolle Fotokarton macht wirklich was her. Klasse!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, auch diese Art sieht absolut Klasse aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Du machst ja immer soooooooooo tolle Sachen!
    Also da muss man eigentlich fast mal nach Luzern fahren und deine
    Sächelchen in Natura sehen.
    Deine Sammlung an Stanzen würde mich ja auch mal interessieren ;-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Cudy, diese Dosen gefallen mir durchweg alle sehr gut. Dieser holzige Fotokarton sieht auch hier wieder klasse aus und Du hast die Dosen sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...